Montag, 10. Oktober 2016

Hallo meine Lieben..

Ich habe mir ein neues Hobby angeschafft lach...
Würde es eher langsam als Leidenschaft betrachten, denn es macht mega süchtig.
Angefangen hat es eigentlich mit kleinen Röschen aus Stoffstreifen oder Satinband ..So wie diese hier lach
 
(Die Ziggi liegt nur zum Größenvergleich daneben *gg)

Ich habe so viele schöne Sachen im Internet gesehen die ich gerne haben wollte zb. Tilda Schnecken aus buntem Stoff .


Nun gesagt getan Schnittmuster ausgedruckt und von Hand los gelegt...Inzwischen habe ich mir den Traum von einer eigenen Nähmaschine erfüllt.. Eine Brother KE 14 Little <3 Darling
Für einen Nähanfänger wie mich sollte die erstmal ausreichen hihi...Sie st einfach zu bedienen und Schnurrt wie ein Kätzchen...
Das ist auch etwas was mir Spaß macht zu nähen..Zum Beispiel als Deko fürs Kinderzimmer ;) Oder auch Badezimmer :) 

Nähe auch einiges anderes inzwischen..Am Anfang halt eben noch von Hand nun übe ich mit der Nähmaschine..Gar nicht sooo leicht wie ich anfangs dachte...Aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen ^^ 

Es gibt für mich zur Zeit abgesehen von meinen beiden Männern nichts besseres zum entspannen und genießen..Meine beiden Männer kommen natürlich nicht zu kurz bei der ganzen näherei *lach

Ich nähe ja nicht nur sondern bastel nebenbei auch noch Dekoration zb sowas..Auch mit Blumen die ich selber genäht und geklebt habe..
Das Herz besteht aus etwas Draht und Papierröllchen aus alten Zeitungen 
( upcycling )


Ich bastel nicht nur für mich auch für andere :D Es gibt Deko die ich auch gegen Materialkosten abgebe ;)
So wie diesen tollen Tisch/Türkranz :D Den habe ich bisher noch nicht verkauft aber ich habe schon einen kleineren verkauft :) Kam sehr gut an..Besteht auch nur aus Papierröllchen und Röschen aus alten Buchseiten...War verdammt viel Arbeit jedes Röschen zu rollen und dann auf den Kranz zu kleben..Besonders heiß lach...Habe mir einige male Brandblasen zugezogen*lach


Naja für heute erstmal genug...Denke werde nun wieder öfter hier schreiben ;) *hoff*

Bis die Tage Bussi 
Sky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen